Die Welpen im Alter von 5 Wochen


  28.11.2017

 

 Und wieder ist eine Woche vorüber.

5 Wochen sind wir nun alt und sind schon richtige Rabauken geworden.

Streiten, bellen und knurren macht uns viel Spass.

Festes Futter wie Dosenfleisch gemischt mit Frühkarotten und eingeweichtem Trockenfutter für Welpen 

stehen nun auch schon täglich auf dem Speiseplan, da lassen wir fast nichts mehr im Napf liegen.

Die 2. Entwurmung haben wir mit 4 Wochen auch schon bekommen, das war wieder gemein, aber was sein muss, muss eben sein.

Unsere Besuche häufen sich, das freut uns immer sehr.

Natürlich haben wir uns von der besten Seite gezeigt und konnten schon so manches Herz im Sturm erobern.

 

 So, jetzt wie immer, unsere Einzelporträts 


 Heaven "Luminor" Borealis Vom Heldenberg

aktuelles Gewicht 2560 g

reserviert für Alexander

 


 Heartbreaker "Sammy" Borealis Vom Heldenberg

aktuelles Gewicht 3110 g

reserviert für Leah

 


 "Himalaya" Charu Borealis Vom Heldenberg

aktuelles Gewicht 2670 g

reserviert für Karin, Gerry, Eleni und Noel

 


Hündin Rot

aktuelles Gewicht 2630 g

vorgemerkt

 


 Her Royal Highness "Mabel" Borealis Vom Heldenberg

aktuelles Gewicht 2550 g

reserviert Suzanne und Joshua

 


"Hila" Malaya Borealis Vom Heldenberg

aktuelles Gewicht 2680 g

reserviert für Sarah, Floh und Elias

 


  zurück

  

© auf Bilder und Texte

Samojeden Vom Heldenberg 2011-2017

 

Top

 | Markus Rieger,Telefon : 07332-309445 , E-mail : samojeden.vom.heldenberg@googlemail.com

UA-70751722-1