Über uns


 

Unsere Heimat ist das das herrliche Lauterstein - Weißenstein.

Gelegen in einer schönen ländlichen Gegend zwischen

Göppingen und Heidenheim.

Neben saftigen Wiesen und tollen Wanderwegen, gibt es auch einen Stausee, der die Hunde immer wieder gerne in sein kühles " Nass " zieht.

 

  


 

 Wir waren schon immer Hundenarren,

aber als uns diese Rasse, mit diesem "Lächeln", diesen dunklen, warmen Augen und der überaus freundlichen Art über den Weg lief, war es um uns geschehen. Wie im Sturm entstand eine riesige Faszination und Liebe für diese Rasse, so das wir uns den ersten Samojeden 2007 kauften. Nachdem unser Rüde Cujo das erste mal decken durfte und wir ihn nicht ein Leben lang alleine halten wollten, zog 2009 seine Tochter Herrisa bei uns ein. Da aber bekanntlich "alle Guten Dinge 3" sind, schauten wir uns nach einer weiteren Hündin um.Wir fanden sie schliesslich und verloren unser Herz im Mai 2011 an Bradda O´Snowstar, unsere jetzige "Szasou"

und holten sie kurzer Hand zu uns. 

Im Januar 2016 ist noch unser Mädel Shaylee bei uns eingezogen.

 

Sie macht unsere Zucht komplett und bereichert unsere Familie sehr. Wir schauen nun in eine abwechslungsreiche Zukunft mit unseren

"Fantastischen Vier"

  


nach oben 

© Copyright auf alle Bilder und Texte

Samojeden Vom Heldenberg 2011-2017

Top

 | Markus Rieger,Telefon : 07332-309445 , E-mail : samojeden.vom.heldenberg@googlemail.com

UA-70751722-1