In Memoriam

Manchmal muss man auch Abschied von einem geliebten Wegebegleiter nehmen.

Aber vergessen werden wir https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.Separatingline/images/thumbnail.svg sie niemals !!


* Sonata Arctica BRADDA O`SNOWSTAR *

*27.02.2011 - 10.08.2020* 

Unsere Schleckliesl ist völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war eine riesige Schnusebacke, mit der Nase immer und überall vorne dabei.

Mit ihr ist der Schall in unserem Haus von heute auf morgen entschwunden. Etwas redseeligeres wie sie hatten wir nie.

Wieder einmal ist eine große Lücke in unserem Rudel entstanden, die sich durch niemanden schließen läßt.

Auch sie haben wir gemeinsam auf ihrem letzten Weg unter Tränen begleitet

und tragen sie jeden Tag in unserem Herzen.

Liebe Szasou,

fast 10 Jahre hast Du unsere Familie mit Deinem Geplapper glücklich gemacht. 

Täglich hast Du uns mit Deinem Waschlappen gepflegt.

Nun hast auch Du Deinen Platz, an der Seite von Cujo und Herrisa, gefunden.

Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen !


* Herrisa Diamond vom Kalten Feld *

*23.07.2009 - 7.06.2020*

Unser Seelenhund ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben uns wortlos verstanden, sie war die Schlichterin unseres Rudels, die liebevolle Oma unserer Welpen, die Erzieherin unserer Jungspunde.

Sie hinterlässt eine Lücke, die so schnell keiner schließen kann.

Nachdem Herrisa Ende 2016 an Krebs erkrankt war, wussten wir, 

das wir sie an ihn früher oder später verlieren werden.

Und so kam es auch, aber sie hatte noch wundervolle 3,5 Jahre inmitten ihres Rudels und unserer Familie.

Wir haben sie gemeinsam auf ihrem letzten Weg unter Tränen begleitet

und vermissen sie jeden Tag.

Liebe Herrisa,

fast 11 Jahre hast Du uns begleitet.

Jeder Tag war ein Erlebnis mit viel Freude.

Nun hast Du bei Deinem Vater Cujo Deinen Platz gefunden.

Wir hoffen das es Dir nun besser geht

und denken jeden Tag an Dich !


* Cujo Nicito vom Kalten Feld *

*25.06.2007 - 8.11.2018

Unser großer Schmusebär Cujo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sein Lächeln ist nicht mehr bei uns, aber er wird immer in unserer Mitte und

in unseren Herzen, sein.

Lieber Spruzi,

es waren 11,5 Jahre, die Du uns geschenkt hast.

Jeden Augenblick haben wir mit Dir genossen,

Du hast unsere Herzen mit Freude gefüllt.

Diese Freude bleibt, denn Du bist und bleibst in unserer Erinnerung.

Jeden Tag sagen wir Dir, 

das wir Dich vermissen.

Und wir sind sicher, Du hörst es. 


 
E-Mail
Karte